Neue Homepage ist online

Nach langer Arbeit sind wir nun stolz die neue Webseite vorstellen zu können.  Mit neuem Design, neuen Inhalten und neuen Bildern hoffen wir den virtuellen Besuch besonders interessant gestalten zu können. Alle Schüler und Lehrer sind bemüht die Webseite in unserem Blog mit neuen Geschichten von Schüleraustauschen, mit neuen Bildern von Klassenfahrten oder Vorstellungen ihrer Projekte aktuell, interessant und informativ zu halten. Gleichzeitig sind wir für Kritik, die unseren Auftritt weiter verbessert, offen. Dazu dient auch die neue Kommentarfunktion. Empfanden Sie einen Beitrag als besonders interessant, so können Sie diesen bei Facebook, Google+ oder Twitter mit nur einem Klick teilen.

In diesem Sinne viel Spaß beim Erkunden der neuen Homepage des Wolkenberg-Gymnasiums!